2. Ausgabe 3x33

19.11.2019

Auch die 2. ausgabe war ein voller Erfolg. Drei spannende Geschichten und total ausgebucht!

 

Barbara Graber, 3 Generationen zusammen unterwegs in Südgrönland

 

Eine Reise im Land der zerklüfteten Berge und grünen Weiden. 3 Generationen und ein Abenteuer, welche Herausforderungen stehen da wohl an?


 

Bernhard Senn, Faszination hike & fly

 

 

Sanft unterwegs zu Fuss und mit dem Gleitschirm, das ist sein Ding. Was gibt es wohl schöneres als einen Gipfel zu erklimmen und dann mit dem Gleitschirm hinunter zu segeln?


 

Simon, Manuel, Louis,  per Autostopp von Belp nach Schweden

 

"Ohne Abenteuer zu reisen, ist wie ohne Gewürze zu kochen." Ihr Reiseslogan trifft voll ins Schwarze. Wie ist es ohne Flug- oder Bahnticket zu reisen?

 



1. Ausgabe 3x33

20.11.2018

Die 1. Ausgabe, von diesem einzigartigen und neuen Format, fand am 20.11.2018 statt. Die Show war komplett ausverkauft. Ein super Publikum und 3 tolle und spannenden Gechinchten:

Team Eye of the Taiga

 

Zwei ziemlich schlechte Autos, neun sehr motivierte Menschen und über 25'000km vor sich - das ist die Mongol Rally 2018. Von Bern bis in die Mongolei mit vielen Pannen, unglaublich schöner Natur und packenden Geschichten.

 

 


Abenteuer Strahlen

 

Strahlen ist der gebräuchliche Ausdruck für die Suche nach Kristallen. Die Diaschau handelt von unseren Versuchen, Experimenten, Erfolgen und Misserfolgen beim Strahlen im vergangenen Jahr.

Um unseren Erlebnissen einen roten Faden zu geben, haben wir das ABC zur Hilfe genommen. Ihr merkt bald, wie wir das gemeint haben.


Bänz Thomann

 

Er war nicht nur über 20 Jahre Gurten-doktor auf dem Güsche, sondern auch als Bordarzt durch die Nordwestpassage unterwegs. Es muss wohl ein Traum sein, wenn sich der Arbeitsplatz täglich verändert und man umgeben ist, von dieser unberührten Natur.